Kundenstimmen
Erhalten Sie Einblicke in die Erfahrungen unserer zufriedenen Kunden
Unsere Projekte
Digitalisierung von CRM-Prozessen und Implementierung durchgängiger Workflows im BMS
Um unsere Qualität kontinuierlich zu verbessern, haben wir unsere Arbeitsabläufe durchleuchtet und den Bedarf an innovativen Ansätzen beobachtet. Dabei lag unser Fokus auf der Verbesserung der internen und externen Kommunikation sowie einzelner Workflows. Um den Anforderungen des digitalen Zeitalters gerecht zu werden, wollten wir Prozesse eigenständig steuern, überwachen und optimieren können.
Online Terminvergabe für Kundencenter
Harte Lockdowns und Kontakteinschränkungen stellen auch kommunale Kundenservicecenter vor große Herausforderungen. Der persönliche Kundenkontakt soll weiterhin möglich sein und Schließungen von Kundenservice- centern müssen vermieden werden.
Online Terminvergabe für Wertstoffhöfe
Um den Ablauf in der Entsorgungswirtschaft positiv zu beeinflussen, arbeiten wir stets an neuen Softwarelösungen. Dazu gehören auch innovative Ideen unserer Kunden, die wir schnellstmöglich, gerade in der derzeitigen Krise, umsetzen.
Kunden- und Beschwerdemanagement
Einer der wichtigsten Faktoren eines Unternehmens sind seine Kunden. Insbesondere die Kundenbindung nimmt einen immer höheren Stellenwert ein und wird vor allem in der Entsorgungswirtschaft durch die Liberalisierung der Branche zum kritischen Erfolgsfaktor.
APP für die interne Kommunikation
Die Entsorgungsbetriebe Lübeck (EBL) sind ein Entsorgungsunternehmen und kommunaler Umweltdienstleister. Sie sind die Experten für Kreislaufwirtschaft und eine nachhaltige Gewässerbewirtschaftung.
Digitalisierung des Wiegeprozesses
Die Entsorgungsbetriebe Lübeck sind ein Entsorgungsunternehmen und kommunaler Umweltdienstleister. Sie entsorgen Abfälle und Abwasser und kümmern sich um ein sauberes Stadtbild sowie sichere Verkehrswege im Winter.