Kundenstimmen

Hier finden Sie einige Kundenstimmen

Wilfried Gossen, Geschäftsführer GSAK Krefeld
Wilfried Gossen, Geschäftsführer GSAK Krefeld
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Die Einführung des Beschwerdemanagements (CRM) war eine wichtige Voraussetzung für die erfolgreiche Zertifizierung „Servicequalität und Kundenzufriedenheit“ durch den TÜV Süd.
Andreas Kußel, Geschäftsführer WBO Wirtschaftsbetriebe Oberhausen
Andreas Kußel, Geschäftsführer WBO Wirtschaftsbetriebe Oberhausen
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Ein unschätzbarer Vorteil ist, dass die Stadt Oberhausen ebenfalls mit dem CRM arbeitet und die Tickets, die dort erstellt werden, direkt bei uns erscheinen. So ist eine rasche Abarbeitung gewährleistet.
Tino Martsch, Abteilungsleiter Straßenreinigung & Winterdienst, Entsorgungsbetriebe Lübeck
Tino Martsch, Abteilungsleiter Straßenreinigung & Winterdienst, Entsorgungsbetriebe Lübeck
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„Die Interkom App vereinfacht und verbessert viele Abläufe, bei denen MitarbeiterInnen mit der Disposition in Verbindung treten müssen“
Ulrich Kempken, Abteilungsleiter Entsorgung, ENNI Stadt&Service Moers
Ulrich Kempken, Abteilungsleiter Entsorgung, ENNI Stadt&Service Moers
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„Wir suchten nach einer Möglichkeit den Besucherstrom unseres Wertstoffhofes nach der Wiedereröffnung zu kanalisieren und zu steuern. Dieser Wunsch wurde von der Insert zeitnah, flexibel und zu unseren Wünschen umgesetzt.“
Ulrich Kempken, Abteilungsleiter Entsorgung, ENNI Stadt&Service Moers
Ulrich Kempken, Abteilungsleiter Entsorgung, ENNI Stadt&Service Moers
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Trotz der besonderen SAP-Struktur in unserem Hause, wurde die Schnittstelle zwischen BMS und SAP exklusiv und bedarfsorientiert programmiert. In der dafür erforderlichen Bearbeitungsmaske des BMS sind die zu meldenden Leistungsdaten klar strukturiert und übersichtlich dargestellt, was die Bedienung und Dateneingabe vereinfacht.
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Unsere Projekte

Kundenprojekte

Online Terminvergabe für Kundencenter

Harte Lockdowns und Kontakteinschränkungen stellen auch kommunale Kundenservicecenter vor große Herausforderungen. Der persönliche Kundenkontakt soll weiterhin möglich sein und Schließungen von Kundenservice- centern müssen vermieden werden.

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Kundenprojekte

Online Terminvergabe für Wertstoffhöfe

Um den Ablauf in der Entsorgungswirtschaft positiv zu beeinflussen, arbeiten wir stets an neuen Softwarelösungen. Dazu gehören auch innovative Ideen unserer Kunden, die wir schnellstmöglich, gerade in der derzeitigen Krise, umsetzen.

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Kundenprojekte

Kunden- und Beschwerdemanagement

Einer der wichtigsten Faktoren eines Unternehmens sind seine Kunden. Insbesondere die Kundenbindung nimmt einen immer höheren Stellenwert ein und wird vor allem in der Entsorgungswirtschaft durch die Liberalisierung der Branche zum kritischen Erfolgsfaktor.

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Kundenprojekte

APP für die interne Kommunikation

Die Entsorgungsbetriebe Lübeck (EBL) sind ein Entsorgungsunternehmen und kommunaler Umweltdienstleister. Sie sind die Experten für Kreislaufwirtschaft und eine nachhaltige Gewässerbewirtschaftung.

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Kundenprojekte

Digitalisierung des Wiegeprozesses

Die Entsorgungsbetriebe Lübeck sind ein Entsorgungsunternehmen und kommunaler Umweltdienstleister. Sie entsorgen Abfälle und Abwasser und kümmern sich um ein sauberes Stadtbild sowie sichere Verkehrswege im Winter.

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